Mehr Infos unter: http://www.spinoneitaliano.de/aprilia.htm

Spinone Italiano Hündin, braunschimmel, 3,5 Jahre.

Notfall!

Spinone Italiano Hündin, braunschimmel sucht ein neues Zuhause! Aufgrund persönlicher Umstände sucht Aprilia del Pino Silvestre ab sofort (schnellstmöglich) ein neues Zuhause. Aprilia ist 3,5 Jahre, gesund und eine super liebe, verschmuste Spinonehündin. Aprilia ist kein Jagdhund. Ich sehe wenig potential sie zu einem Jagdhund auszubilden. Aprilia ist absolut schussfest und Wesensfest! Aprilia wurde etwa 2 Jahre in der BRH Staffel Saar zum Flächensuchhund/Verbeller ausgebildet, dann kam ein Ortswechsel und die Hundeführerin konnte die Ausbildung nicht mehr weiter führen. Aprilia ist sehr führig, kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Nur mit der eigenen Mutter klappt es leider nicht so gut (Choco möchte sie erziehen...). Aprilia ist nicht kastriert und sollte eigentlich Zuchthund werden. Bisher ist sie aber noch nicht geröntgt. Wer hat Interesse diesem tollen Hund ein neues Zuhause zu bieten? (!!!) Alternativ wäre auch eine Pflegestelle hilfreich. (!!!) Denn eigentlich möchte die Eigentümerin Aprilia nicht abgeben. Wir sehen aber leider keine andere Möglichkeit, da es hier bei mir zu Zankereien kommt  und es wohl noch länger dauern wird, bis bei der bisherigen Eigentümerin wieder alles im Reinen ist.   Aprilia hat es verdient wieder eine Familie zu finden! Kontakt und weitere Bilder unter: http://www.spinoneitaliano.de

Nicole Leupold 16. Oktober 2017

SPINONE IN NOT

Auf dieser Seite wollen wir helfen für Spinoni ein neues Zuhause zu suchen.

Nicht immer läuft alles glatt im Leben. Manchmal machen es die Umstände erforderlich, sich zum wohle des

Hundes, nach einem neuen Platz umschauen zu müssen.

Ihr wollt eine Pflegestelle bieten, oder aber einem schon erwachsenen Spinone ein neues Zuhause geben? Dann schreibt uns bitte eine E-Mail, damit wir euch informieren können, wenn ein Spinone zur Vermittlung steht!

IG Spinone Italiano 

Deutschland

info@spinone-italiano-deutschland.de http://spinone-italiano-deutschland.de

IG SPINONE 

Die unabhängige Informationsseite rund um den Spinone.

von uns - für uns - für ALLE


vermittelt

Mehr Infos unter: http://www.spinoneitaliano.de/aprilia.htm

Spinone Italiano Hündin, braunschimmel, 3,5 Jahre.

Notfall!

Spinone Italiano Hündin, braunschimmel sucht ein neues Zuhause! Aufgrund persönlicher Umstände sucht Aprilia del Pino Silvestre ab sofort (schnellstmöglich) ein neues Zuhause. Aprilia ist 3,5 Jahre, gesund und eine super liebe, verschmuste Spinonehündin. Aprilia ist kein Jagdhund. Ich sehe wenig potential sie zu einem Jagdhund auszubilden. Aprilia ist absolut schussfest und Wesensfest! Aprilia wurde etwa 2 Jahre in der BRH Staffel Saar zum Flächensuchhund/Verbeller ausgebildet, dann kam ein Ortswechsel und die Hundeführerin konnte die Ausbildung nicht mehr weiter führen. Aprilia ist sehr führig, kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Nur mit der eigenen Mutter klappt es leider nicht so gut (Choco möchte sie erziehen...). Aprilia ist nicht kastriert und sollte eigentlich Zuchthund werden. Bisher ist sie aber noch nicht geröntgt. Wer hat Interesse diesem tollen Hund ein neues Zuhause zu bieten? (!!!) Alternativ wäre auch eine Pflegestelle hilfreich. (!!!) Denn eigentlich möchte die Eigentümerin Aprilia nicht abgeben. Wir sehen aber leider keine andere Möglichkeit, da es hier bei mir zu Zankereien kommt   und es wohl noch länger dauern wird, bis bei der bisherigen Eigentümerin wieder alles im Reinen ist.   Aprilia hat es verdient wieder eine Familie zu finden! Kontakt und weitere Bilder unter: http://www.spinoneitaliano.de

Nicole Leupold 16. Oktober 2017

ÜBER DIE INTERESSENSGEMEINSCHFT ÜBER DIE INTERESSENSGEMEINSCHFT

SPINONE IN NOT

Auf dieser Seite wollen wir helfen für Spinoni ein neues

Zuhause zu suchen.

Nicht immer läuft alles glatt im Leben. Manchmal machen es

die Umstände erforderlich, sich zum wohle des Hundes, nach

einem neuen Platz umschauen zu müssen.

Ihr wollt eine Pflegestelle bieten, oder aber einem schon erwachsenen Spinone ein neues Zuhause geben? Dann schreibt uns bitte eine E- Mail, damit wir euch informieren können, wenn ein Spinone zur Vermittlung steht!

IG Spinone Italiano  Deutschland

info@spinone-italiano-deutschland.de http://spinone-italiano-deutschland.de

IG SPINONE

Die unabhängige Informationsseite rund um den Spinone

vermittelt